Zum Inhalt springen
Startseite » 6 Schritte zu soccero

6 Schritte zu soccero

Du suchst eine einfach zu bedienende und dennoch komplexe Lösung zur Präsentation deines Vereins im Internet – dann sollte dich soccero interessieren. Hier findest du 6 Schritte zu soccero. soccero ist ein einfach zu bedienendes Content-Management-System (CMS) für deinen Fußballverein im Internet. Nachfolgend erfährst du, wie du einfach und unkompliziert zu einer informativen Vereinspräsentation gelangst:

1. Schritt

Nimm Kontakt zu uns auf per:
– Telefon: +49 3641 561201
– E-Mail: info@soccero.de
– Kontaktformular: https://soccero.de/kontakt/

Beantrage einen Testzugang. Dieser ist ein Vollaccount unter einer Subdomain „deinVerein.soccero.de“. Er ist kostenlos und für dich ohne jegliche vertragliche Verpflichtung. Er wird für 3 Monate eingerichtet und läuft danach einfach wieder aus. Deine Daten gehen allerdings nicht verloren, wenn du dich später entscheiden solltest, deine Vereinspräsentation mit „soccero“ zu betreiben.

Vor Beantragung eines Testzuganges empfehlen wir dir eine Onlinedemo. Per Telefon und Internet geben wir dir eine kurze Einführung in das Programm. Teile uns hierzu deinen Terminwunsch (Datum, Uhrzeit) mit und wir werden dich gerne kontaktieren.

Unsere Software ist von jedermann bedienbar, also auch von wenig geübten PC-, Tablet- oder Smartphone-Nutzern. Sollte dich unsere Onlinedemo überzeugen, richten wir dir anschließend schnell und unkompliziert einen Testzugang ein.

Teste soccero am besten mit 2 oder 3 Mannschaften aus deinem Verein. Im soccero-Dashboard kannst du unter „Rechteverwaltung“ die notwendigen Zugriffsrechte vergeben. Versuche es auch gleich mit realen Eingaben, dann vermeidest du später alles noch einmal einzutragen, wenn du nach der Testzeit soccero für deine Vereinspräsentation nutzen willst. Nutze zur Einrichtung den Schnelleinstieg.

Solltest du dich für die Nutzung entschieden haben, fordere das entsprechende Auftragsformular bei uns an oder lade es von unserer Website herunter, wähle einen von drei Tarifen.

Sende uns das Formular ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail, Post oder Fax zu. Anschließend wäre noch deine Wunschdomain anzumelden oder falls du bereits über eine Domain (z. B. www.svlobeda77.de) verfügst, kann diese auf unseren Server übertragen werden. Diesen Service übernehmen wir für dich. Falls du deine Domain bei einem jetzigen Provider belassen willst, können wir auch eine Weiterleitung zu soccero einrichten.

Und wer gestaltet meine Website?

Auch das führen wir gerne für dich aus. Allerdings kannst du bei guter Kenntnis von HTML und CSS die Gestaltung auch selbst vornehmen. Dazu stellen wir dir unser Entwicklerpaket zur Verfügung. Schreibe uns einfach eine E-Mail. Wir senden dir dann das Entwicklerpaket zu.