Zum Inhalt springen
Startseite » Blog » Ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Frohes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2024!

Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2024 wünscht euch das Team von https://soccero.de!

Unser neuer Name soccero, den wir Anfang des Jahres für unsere Software eingeführt haben, kam bei euch sehr gut an. Beim neuen Namen ist es aber nicht geblieben. So haben wir soccero fit für 4K-Bildschirme gemacht, dabei gleichzeitig die Datengröße der Bilder für eine schnellere Ladezeit gesenkt und den Platz für eure E-Mails um 60 % erhöht. Viele andere kleine Verbesserungen, die unsere Software für euch effektiver machen, wurden umgesetzt. 

Die Weihnachtszeit bietet auch die Gelegenheit, die Vereinsseite aufzufrischen. Unter https://soccero.de/designideen-fuer-den-seitenheader/ findet ihr nicht nur Anregungen, diese führen wir auch kostenlos aus.  

Auch im neuen Jahr stehen einige spannende Neuerungen und Erweiterungen an.

Zusätzlich bieten wir eine neue Form des Seitensponsorings, mit dem Vereine zusätzliche Einnahmen generieren können.

Wir möchten uns herzlich für die gute Zusammenarbeit und für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Unser Team wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr viel sportlichen Erfolg.

Das Team von soccero