Zum Inhalt springen
Startseite » Blog » Facelift für eure Vereinsseite!

Facelift für eure Vereinsseite!

Facelift für eure Website

Viele fiebern schon dem neuen Saisonstart entgegen. Höchstwahrscheinlich seid ihr sportlich gut vorbereitet. Denkt ihr vielleicht auch daran, eure Vereinsseite mit aktuellen Spielplänen und einem Facelift auf dem neusten Stand zu bringen?

Einige Webmaster haben bestimmt noch nicht bemerkt, dass es nunmehr einfach möglich ist, Spielpläne durch Nutzung von Widgets einfach aufzustellen. Hierdurch könnt ihr viel Zeit einsparen, ohne auf eure vereinsinternen Statistiken zu verzichten. Auch die Ergebniseingabe erfordert wenig Zeitaufwand. Zusätzlich ist es mit der internen Administration von Mailboxen nun leicht möglich, namens-/oder funktionsbezogen Mailboxen anzulegen.

Macht eure Seite auch mit einem individuellen, statt des Standardlayouts interessant. Anregung findet ihr auch auf unserer Infoseite https://soccero.de/designideen-fuer-den-seitenheader.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Wir wollen aber nicht nur mit soccero eine nachhaltige Lösung für eure Vereinsseite bieten, wir planen gegenwärtig neben Werbeinteressierten auch Sponsoren für euren Verein zu gewinnen – mal sehen, wie uns das gelingt?

Die Entwicklung ist jedenfalls spannend!